Gestalten Sie Ihren Kleiderschrank mit erschwinglichen, trendigen Stücken und investieren Sie gleichzeitig in zeitlose Klassiker, die die Zeit überdauern.
Entfernen Sie Teile aus Ihrer Garderobe, die Ihnen keine Freude mehr bereiten: Wenn Sie etwas ein Jahr lang nicht getragen haben, selten danach greifen oder sich einfach nicht sicher darin fühlen, ist es Zeit loszulassen. Denken Sie daran: Wahrer Stil entsteht dadurch, dass Sie nur das tragen, was Sie lieben.
Finden Sie heraus, was Ihrem Körpertyp schmeichelt, indem Sie sich von einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens inspirieren lassen, die Ihren Körperbau und Ihre Hautfarbe teilt. Erstellen Sie ein stilorientiertes Pinterest-Board, auf dem Sie die Outfits präsentieren, die bei Ihnen Anklang finden.

Wenn sich Ihr Gewicht verändert hat und Sie geliebte Gegenstände besitzen, die derzeit nicht passen, legen Sie einen separaten Bereich in Ihrem Kleiderschrank fest, um diese aufzubewahren. Schauen Sie sich diese Artikel nach einem Jahr noch einmal an, und wenn sie immer noch nicht passen, denken Sie darüber nach, sich von ihnen zu trennen.
Stellen Sie sicher, dass alles in Ihrem Kleiderschrank sichtbar und leicht zugänglich bleibt, einschließlich Ihrer Jeans. Entscheiden Sie sich dafür, Ihre Jeans aufzuhängen, damit Sie sie im Chaos eines überfüllten Kleiderschranks nicht vergessen.
Bewahren Sie die Langlebigkeit Ihrer Kleidung, indem Sie auf den Trockner verzichten und in einen zuverlässigen Wäscheständer investieren. Hängen Sie Ihre „guten“ T-Shirts, Jeans und anderen Kleidungsstücke an der Luft zum Trocknen auf, anstatt sie der prasselnden Hitze auszusetzen.
Wählen Sie ein herausragendes Teil Ihres Outfits aus, um ein Statement zu setzen, sei es ein farbenfrohes Oberteil, auffällige Ohrringe oder ein gemusterter Rock. Vermeiden Sie es, Ihren Look mit zu vielen Schwerpunkten zu überfordern. Behalten Sie einen neutralen und minimalistischen Ansatz für den Rest Ihres Ensembles bei und sorgen Sie so für ein elegantes und zusammenhängendes Erscheinungsbild ;)